Ich habe das Microlink 56k Modem (im Vobis Highscreen Gehäuse) mit Flash-Rom Version 1.66 unter Win95 laufen. In der Systemsteuerung habe ich die hardwareseitige Datenkompression eingeschaltet. Bei der Einwahl zu freenet wird aber keine Kompression ausgehandelt. In modemlog.txt finde ich die Einträge
- Recv:
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
probier es doch mal mit compuserve erstmal unter 1,9 pfennig anmelden und dann direkt auf den pro tarifd mit 1,7 pfennig wechseln da müßte es besser gehen
