Ich habe das Microlink 56k Modem (im Vobis Highscreen Gehäuse) mit Flash-Rom Version 1.66 unter Win95 laufen. In der Systemsteuerung habe ich die hardwareseitige Datenkompression eingeschaltet. Bei der Einwahl zu freenet wird aber keine Kompression ausgehandelt. In modemlog.txt finde ich die Einträge
- Recv:
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Ich weiss, das freenet mit 1,7Pf total überlaufen ist und man überhapt glück haben muss reinzukommen. Bei mir klappt es auch nicht. Aber mach dir nichts draus, das bringt bei einem so überlaufenen Provider wie freenet eh nichts
