Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

philips-brenner 2x 4x 6x 8x

wildwings / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

dann will ich gleich mal auf den punkt kommen ich besitzte einen philps-brenner 804k "8fach cdr " "4fach cdrw" als brennersoftware benutzte ich winoncd 3.8 seid einiger zeit stimmt mit meinem brenner irgendwas nicht das gerät zeigt bein brennen zwar 8fach an braucht aber fast 30 min zum brennen einer cd "das endspricht in etwa 2faches brennen
brenner ausgebaut im zeiten rechner genau das selbe spiel
mit einem flash-update habe ich es auch schon versucht!!!!!!!!!!!!!

R.I.P. (Anonym) wildwings „philips-brenner 2x 4x 6x 8x“
Optionen

@194.97.51.210 watt hatt datt mittem Probläm to duhn??

Ich hab auch einen Phillips-Brenner. Tevion 2-fach, Noname 2 fach, Marken-CD's 8-fach. Habe bei Phillips moniert, keine vernünftige Antwort, d.h. ist mein letztes (oder das Letzte) Phillips-Gerät!