Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

@ T.W das kann doch nicht war sein ?

Annihilator / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: "Thorsten Bulla"

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

tja ich weiss schon, warum ich annonym poste. solche i... gibt es in allen foren. wahrscheinlich sind das 15 jährige, die gerade probleme mit bestimmten körperteilen haben ;-)
dir bleibt es ja eh frei gestellt, anzeige (gegen annoym wohl) zu erstatten. wenn sie ihn bekommen, kostet ihn ein beleidigung um die 3000 dm. handelt es sich um jugendliche, tja dann siehts schlecht aus, die dürfen alles und werden dann sogar noch auf staatskosten in den karibik urlaub geschickt. schon allein deshalb ist eine ip zurückverfolgung ein absoluter witz.

bei Antwort benachrichtigen