Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

@ T.W das kann doch nicht war sein ?

Annihilator / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Von: "Thorsten Bulla"

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

solche mails versende ich logischerweise nicht - und irgendeine email adresse in eine 'betreff' zeile einzutippen ist ja auch nicht gerade sonderlich schwierig. mich wuerde aber eine komplette kopie der mail, inklusive header, interessieren. wenns geht schick mir das bitte.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „solche mails versende ich logischerweise nicht - und irgendeine email adresse in...“
Optionen

Lasst euch nicht verrückt machen.Spinner sterben nie aus.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator thomas woelfer „solche mails versende ich logischerweise nicht - und irgendeine email adresse in...“
Optionen

Hallo Thomas !

ich habe es gelöscht, aber Achmed müsste das E-Mail noch haben.
gestern bekam ich auch so ein Fake E-Mail von diesem Kerl,
mit dem Betreff: ( du alter H-u-r-e-n-s-o-h-n etc.)
(meine E-Mailbox habe ich auf einem anderen Server und wird dann an meine private Adresse umgeleitet, aber bei Achmed nicht)
das beste kommt noch: alles mit Virenanhängsel !!!!!!!!!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „Hallo Thomas ! ich habe es gelöscht, aber Achmed müsste das E-Mail noch haben....“
Optionen

>das beste kommt noch: alles mit Virenanhängsel !!!!!!!!!

und ist jetzt dein Weltbild getrübt?

buaahhhh

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

Dumm bleibt Dumm da helfen keine Pillen!
Bei uns wird so ein Content (verseucht) abgestreift.
Ignoring Target ist die Devise.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Force Killer „Dumm bleibt Dumm da helfen keine Pillen! Bei uns wird so ein Content verseucht...“
Optionen

und du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen..

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Annihilator „und du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen..“
Optionen

Ich meinte das Pro Annih aber wenn Du mir so kommst!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Force Killer „Ich meinte das Pro Annih aber wenn Du mir so kommst!“
Optionen
@Force Killer

ja dann handelt es sich um einen Irrtum, ich Entschuldige mich !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

Wenn ich den erwische,DANN VERBIEGE ICH IHM SEIN MOTHERBOARD!!!!!!!!!!

Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

z.zt. scheint das mit den mails bischen aus dem ruder zu gleiten,
bekomme zwar keine fake´s von tw@..... aber jeden tag auf verschiedene rechner (haus, arbeit etc.) verschiedene absender (nazigöreng@.....) mit persönlichen sachen.......?

naja
InoculateIT scanner meldet aber nixx - nur dumme scherze ...?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

Ihr solltet in Euren Visitenkarten eben keine Email-Addi´s eintragen(sofern Ihr das gemacht habt).
Von öffentlicher Weitergabe in Postings ganz zu schweigen.Dies ist ein offizielles Board,welche gehirnamputierten Lurker da mitlesen,weiß keine Sau.

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Annihilator „@ T.W das kann doch nicht war sein ?“
Optionen

tja ich weiss schon, warum ich annonym poste. solche i... gibt es in allen foren. wahrscheinlich sind das 15 jährige, die gerade probleme mit bestimmten körperteilen haben ;-)
dir bleibt es ja eh frei gestellt, anzeige (gegen annoym wohl) zu erstatten. wenn sie ihn bekommen, kostet ihn ein beleidigung um die 3000 dm. handelt es sich um jugendliche, tja dann siehts schlecht aus, die dürfen alles und werden dann sogar noch auf staatskosten in den karibik urlaub geschickt. schon allein deshalb ist eine ip zurückverfolgung ein absoluter witz.

bei Antwort benachrichtigen