Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

CRAY T932 übertakten - aber wie???

Fridolin, der Zackige! / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser Tage konnte ich für eine kleine Mark einen sehr gepflegten CRAY T932 bekommen. Hier die Daten:
No. of CPU's ­ 32
Peak Performance ­ 7.2
GFLOPS ­ 56
Memory Size 4­16GB
Peak Memory 900GB/sec
Max No. of GIGARINGTM CHANNELS 32
Peak I/O Bandwith 32GB/sec
Cooling Technology Liquid
Meine Frage ist nun: Wie kann ich diesen Rechner übertakten, denn...als ich letzten Freitag, so gegen 16.00 Uhr, meine eigene Wochenendwetterprognose ausrechnen wollte hat mich die Kiste hängen lassen und erst am Sonntagmittag errechnet, dass die Sonne scheinen wird. Nur....da war's schon zu spät, dass Wochenende war vorbei und ich hatte nichts davon!! Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, auch von Dir, Frank! Grüsse!!! Fridolin!

(Fridolin, der Zackige!)

Antwort:
Stell einfach einen Celeron A300@500,
der in einem MSI Board steckt und eine
TNT 2 Karte eingebaut hat, einen Symbios
SCSI Kontroller und ein PIONEER SCSI CD-ROM
mit MITSUMI BRENNER im MINITOWERGEHÄUSE
mit 150W Netzteil daneben, da wird er neidisch
und strengt sich noch mehr an und wird Dir sagen
können, nachdem Du nächste Woche total durchnässt
nach hause kommst, nehmen sie besser einen Schirm mit.
:-)))) Nice Weekend, @ndy
(@ndy)