Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Programm zum Vergleichen von Listen

Dieter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich suche dringend ein Programm, mit welchem ich zwei Wortlisten miteinander vergleichen kann.
am Ende des Vergleiches sollte das Programm anzeigen, worin der Unterschied zwischen beiden Wortlisten besteht. Das heißt,
die unterschiedlichen Wörter müssen hervorgehoben sein oder noch besser einzel aufgelistet.
kennt jemand so ein Programm?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
tönt gut. Danke Dir Dieter
ott598487 Dieter „Programm zum Vergleichen von Listen“
Optionen

Du brauchst gar kein Extra-Prog, wenn Du MS-Word hast. Kopier die Wortlisten in zwei Word-Dokumente, öffne das eine, geh in die "Extras", "Änderungen verfolgen", "Dokumente vergleichen" und folge den Anweisungen.

Grüße

Gruß Michael
bei Antwort benachrichtigen