Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Erazor2 läuft mit neueren Treibern schlechter.!!!!!

Olli / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir laufen alle neueren Treiber nicht so gut.Die beste
Version ist die V.4.10.01 0200-0016 von Elsa.Habe schon fast
alles Versucht,ohne Erfolg.Die neuen Treiber laufen ca.10%
schlechter bei F.Reality/3DMark Max.Hat jemand die gleichen
Probleme oder weiß einer einen Rat.????
Olli (Olli)

Antwort:
Hi,
Ich hab dir einen wirklich guten Rat !
Nimm doch einfach die Alten !!!!
Neues muss nicht immer besser sein und wenn du mit den alten zufrieden warst, wo ist den dann das Problem?
Gruss
Robert
(rs)

Antwort:
Hy Olli,
Ist bei mir genauso,mit der Treiber Version 0023 läuft die Erazor II bisher am schlechtesten.Habe wieder die Version 0020 installiert.
Aber auch der Detonatortreiber von NVidia ist sehr gut ;-)
Tim
(Tim)

Antwort:
Bei mir war´s genauso. Ich halte die Treiber von Elsa für ne´Katastrophe.
Dann habe ich den Treiber (Endung 048) von Hercules draufgespielt, daß klappt wirklich gut. Die Referenztreiber von Nvidia laufen natürlich auch. Auf meinem System laufen die Detonator-Treiber im übrigen sogar schlechter als die Vorversionen (außer bei Unreal).
F.E.
(F.E.)

Antwort:
Hab mir damals die ErazorII gekauft wegen der vielgelobten stabilen Treibern und nun ? Alles sch... je neuer die Treiber desto instabiler läuft die Mühle. Ich hab nun die NVidia Treiber drauf und damit gehts eigentlich ganz gut obwohl ich mehr vin der Karte erwartet hatte (K6-2 450). Da war ja meine Monster II (12MB) schon fast so schnell und stabiler.
(MIG)