Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

System Volume Information - wie kann der permanent entfernt

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich habe seit 2 Monaten eine neue 40 GB HDD.

Als ich kurze Zeit später mal mir über den Explorer die Informationen über die Partitionsgröße und der Belegung/Verbrauch an schaute traf mich der Schlag. Auf einer Partition war nur 20 MB frei. Also nichts wie hin und die Partition genauer angeschaut. Dort war ein Ordner namens "System Volume Information" der tatsächlich von meiner 4GB Partition 3,8 GB verschluckte. Also wurde der Ordner gelöscht. Hurra endlich wieder 3,8 GB frei, aber 2 Wochen später das gleiche Problem bloss jetzt lässt der sich nicht löschen. Also Frage woher kommt der?? Wie kann ich das permanent lösen??


TheFlyingEye@web.de