Off Topic 20.306 Themen, 225.443 Beiträge

Die Schwenkerei nervt schon gewaltig

zückerbäcker (Anonym) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da waren mir ja die AHB beim Arsch lieber.Da konnte man machmal auch lachen drüber.Aber bei den Schwenkerthreads kommt mir nicht mal ein kleiner Kicherer aus.Will niemanden beleidigen von euch Schwenkern.
Geht das nur mir so auf den Keks?
zb

bei Antwort benachrichtigen
Schwenkerachmed Anonym „Ach was Alter.... Niemand tritt dir aufn Schwenkschlips... Hoher Norden? Wo...“
Optionen

Moin, Triker !
Ich wohne so weit oben, dass man hier schon fast mehr Fisch als Fleisch zu kaufen kriegt. Schon mal fangfrischen Hering geschwenkt ?
Meine Heimatstadt fängt mit "Hu" an und hört mit "sum" auf. Na, erraten ?
Ob ich ein Fischkopp bin ? Hm, mal`n Blick in den Spiegel werfen........nee, kann ich eigentlich nicht sagen.
So, alter Tiroler, ich soll noch mein Fischerhemd auf die Leine hängen (schwenkt so schön bei dem Wind).

Schwenk it, Baby !

Schwenkerachmed

bei Antwort benachrichtigen