Off Topic 20.334 Themen, 225.765 Beiträge

Die Schwenkerei nervt schon gewaltig

zückerbäcker (Anonym) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da waren mir ja die AHB beim Arsch lieber.Da konnte man machmal auch lachen drüber.Aber bei den Schwenkerthreads kommt mir nicht mal ein kleiner Kicherer aus.Will niemanden beleidigen von euch Schwenkern.
Geht das nur mir so auf den Keks?
zb

bei Antwort benachrichtigen
Schwenkerachmed Anonym „Schwenkerachmed war wahrscheinlich ein FAKE. Der echte unterschreibt aber schon...“
Optionen

Also, das schwenkt mich jetzt schon ein wenig, das ich ein FAKE bin.
Aber wer weiss, vielleicht hast Du ja recht..........
Jedenfalls schwenke ich für mein Leben gern, auch wenn ich hier im hohen Norden warscheinlich der einzige bin. Hier kennt man das Schwenken nur von Jahrmarkt, wo es dann immer völlig falsch geschwenkte "Holzfällersteaks" und "Thüringer Rostbratwurst" gibt, zu Preisen, die einem das Wasser in die Augen schwenken.
Aber ihr könnt auch gerne do unten in Norditalien alleine weiterschwenken und Singvogelspieße über dem Kamin grillen.

Schwenkergruß

Schwenkerachmed

bei Antwort benachrichtigen