Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Test: Breitband-Pop over PPP geht nicht

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,
brauche dringend eure Hilfe, ich komme mit DSL nicht ins Internet!
Ich teste es mit dem Prog von T-online aus und dann kommt eine Fehler meldung: "Der PPP over Ethernet Test ist gescheitert" Was soll ich machen???? Habe die ganze T-online Software installiert, kabel verlegt und alles richtig angschlossen! Am dsl-modem leuchte alle Lampen, in dem kann auch nicht liegen, aber an was sonst? Auch mit einer Dfü oder mit der t-online Software kommt keine Verbindung zustande!

System:
1,2 ghz amd, 512 mb ram, netzwerkkarte (10/100)
BS: win 98 se


danke für eure Hilfe

MarsAttack (Anonym) (Anonym) „Test: Breitband-Pop over PPP geht nicht“
Optionen

ich würde die netzwerkkarte mal entfernen und neu installieren. dann die software neu installieren. wenn das nicht geht, ist vielleicht die netzwerkkarte oder ein gerät defekt.