Allgemeines 21.909 Themen, 147.100 Beiträge

internet explorer prob

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe hier ein problem und zwar weiss ich absolut nicht wie ich die verlaufslauste im IE (die wo man auf den pfeil klickt und alle zuletz besuchten seiten angezeigt werden )löschen kann. hab schon den tem,temporary inet(komplett auch die unterordner leergemacht) und verlaufsordner gelöscht.aber wird immernoch angezeigt. wie kann ich das löschen?

bei Antwort benachrichtigen
kekse? wo sind kekse (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „internet explorer prob“
Optionen

Hi! Musst mal das Tempverzeichnis von Windows leeren, danach zur Sicherheit nochmal den Verlauf und die Tempfiles im jeweiligen Ordnern löschen. Danach müßte der Spuk eigentlich vorbei sein! Wenn man auf Seiten mit "Bibeltexten" kommt, kann sowas schon mal vorkommen! *gg* Die wollen halt das man diese wiederfindet!
Gruß Micha

bei Antwort benachrichtigen