Allgemeines 21.909 Themen, 147.078 Beiträge

internet explorer prob

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, habe hier ein problem und zwar weiss ich absolut nicht wie ich die verlaufslauste im IE (die wo man auf den pfeil klickt und alle zuletz besuchten seiten angezeigt werden )löschen kann. hab schon den tem,temporary inet(komplett auch die unterordner leergemacht) und verlaufsordner gelöscht.aber wird immernoch angezeigt. wie kann ich das löschen?

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym) „internet explorer prob“
Optionen

internet explorer auf desktop/rechtsklick auf eigenschaften/dateien löschen und verlauf leeren
also bei mir is dann alles weg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym´s Freundin (Anonym) MarsAttack (Anonym) „internet explorer auf desktop/rechtsklick auf eigenschaften/dateien löschen und...“
Optionen

Soll wahrscheinlich niemand sehen das er auf Speckseiten surft...
Hab ihn aber dabei erwischt!
Die alte WUTZ!

bei Antwort benachrichtigen
REPI MarsAttack (Anonym) „internet explorer auf desktop/rechtsklick auf eigenschaften/dateien löschen und...“
Optionen

...bis auf die Cookis ! und die sind auch sehr aussagekräftig !




repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) REPI „...bis auf die Cookis ! und die sind auch sehr aussagekräftig ! repi “
Optionen

kekse? wo sind kekse

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „internet explorer prob“
Optionen

extras , Internetoptionen , allgemein , verlauf leeren , feddich !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „extras , Internetoptionen , allgemein , verlauf leeren , feddich !“
Optionen

wenn dat so ginge wäre dieses posting net entstanden du witzbold

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „internet explorer prob“
Optionen

Hi! Musst mal das Tempverzeichnis von Windows leeren, danach zur Sicherheit nochmal den Verlauf und die Tempfiles im jeweiligen Ordnern löschen. Danach müßte der Spuk eigentlich vorbei sein! Wenn man auf Seiten mit "Bibeltexten" kommt, kann sowas schon mal vorkommen! *gg* Die wollen halt das man diese wiederfindet!
Gruß Micha

bei Antwort benachrichtigen
Teletom (Anonym) „internet explorer prob“
Optionen

zusätzlich:
Internetoptionen, Ínhalte, AutoVervollständigen, Verlauf in Autovervollständigen löschen, Formulare löschen

Vielleicht Kennwörter löschen

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen