Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

ACHTUNG!!!! ERFAHRUNGEN BEIM KAUF EINES HP-SCANJET 6200 SCANNER

ein verzweifelter user / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi an alle computeruser!
wenn ihr mal wissen wollt, wie lange sich ein scannerumtausch erstrecken kann, dann besucht doch diese homepage:
http://www.geocities.com/Area51/Crater/4279/scannerumtausch.html
(ein verzweifelter user)

Antwort:
Ich hoffe, die Sache hat sich für dich schon (zum Positiven) erledigt. Ich persönlich kann von HP eigentlich nur abraten: Zu teuer, Service auch bei Druckern mies: die tauschen einen drei Tage alten Deskjet 570 gegen einen gebrauchten aus, Tatsache. Das nennt sich dann Vor-Ort-Service. Klingt gut, ist aber eine Frechheit.
Auch der gebrauchte haute mir in den Text weiße Streigen hinein.
Außerdem ist das Zeugs sowieso zu teuer für die Gebotene Leistung.
Die bei Epson sind auch keine Heiigen, aber die Drucker sind nicht schlechter.
HP ist wie MS, nur auf der Hardware-Seite. Man fragt sich, woher dieser giute Ruf...
lg

(Günter)