Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Selber ausgesperrt?!

Esox80 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe unter unter "Benutzer und Kennwörter" lediglich statt des üblichen "Administrator" als Benutzername, meinen eigenen hingeschrieben. Das war wohl ein Fehler, denn nun kann ich mich nicht mehr einloggen!! (Passwort angeblich falsch etc.)
Kann mir wer helfen? Irgendwie muß ich doch wieder an meine Daten kommen! Egal wie ...

Danke im Vorraus

Esox80 MarsAttack (Anonym) „hast du mal beim einloggen mit deinem namen einfach bestätigt also passwort...“
Optionen

Hab alles versucht, kann ja sogar mit der win2000 CD starten und den reparaturmodus bedienen, mit dem geforderten Passwort. Leider komme ich dort aber nicht an meine EigenenDateien!!
Die Anmeldung scheitert in der Anmeldemaske (logischerweise)
Gibt es keine Möglichkeit? (Bios, Hackertools usw.)
Kann doch nicht sein oder? :o/

Geht bei mir nicht : Esox80