Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Zone Alarm

brainstorm_365 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Ich habe Zone Alarm schon lange installiert, nur noch nie laufen lassen, weil ich es für unnötig hielt.
Doch in den letzten Tagen wollte ich das Programm doch mal ausprobieren.
Doch siehe da in einer Stunde etwa 8 Meldungen das versucht wurde auf meinen PC zuzugreifen.
Weiss jemand was das zu bedeuten hat, was der Nutzen ist, und eventuell der Schaden der entstanden wäre wenn ZA nicht abgeblockt hätte.
Grüsse an alle PC Freaks.

bei Antwort benachrichtigen
zähl dich auch dazu! (Anonym)
Du musst es ja wissen! (Anonym)
digger_joe (Anonym) „Du meinst mit anderen Worten RTFM “
Optionen

ja, ich hätte gerne für meinen Fall auch so eine nette FAQ und Consumer-Anleitung gehabt, wie es die für ZA vom/beim Hersteller gibt!

bei Antwort benachrichtigen
..... (Anonym)