Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Zone Alarm

brainstorm_365 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Ich habe Zone Alarm schon lange installiert, nur noch nie laufen lassen, weil ich es für unnötig hielt.
Doch in den letzten Tagen wollte ich das Programm doch mal ausprobieren.
Doch siehe da in einer Stunde etwa 8 Meldungen das versucht wurde auf meinen PC zuzugreifen.
Weiss jemand was das zu bedeuten hat, was der Nutzen ist, und eventuell der Schaden der entstanden wäre wenn ZA nicht abgeblockt hätte.
Grüsse an alle PC Freaks.

bei Antwort benachrichtigen
zähl dich auch dazu! (Anonym)
Du musst es ja wissen! (Anonym)
digger_joe brainstorm_365 „Zone Alarm“
Optionen

Gegenfrage,
ich hatte seit Jahren ein Strahltriebwerksflugzeug aus ehemaligen russischen Beständen hinten in der Garage stehen, aber nie benutzt weil ich keine Ahnung vom Fliegen solcher Machinen habe.

Doch in den letzten Tagen wollte ich das Teil doch mal ausprobieren.
Doch schon gleich nach dem Start bin ich damit in den Bodensee gestürzt! Weißt du was das zu bedeuten hatte, das kurz nach dem Abheben vier rote und eine blaue Lämpchen im Cockpit geblinkt haben, auf den Tafeln unter diesen Lämpchen stand etwas in kyrillisch?
Zum Glück konnte ich schwimmen, aber was ist der Nutzen dieser Lampen und welcher Schaden wäre eventuell entstanden wäre ich auf dem Rücksitz statt vorne eingestiegen?

Grüsse an alle IL-89 Fans, ich glaube so hieß das Gerät welches jetzt auf dem Grund des Sees liegt.

bei Antwort benachrichtigen
..... (Anonym)