Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

TDSL und DFÜ

Josef Skodnik / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis jetzt bin ich immer mit DFÜ ins Internet gegangen. Nun habe ich TDSL und gleichzeitig t-online 4.0 installiert. 1. Kann ich bei TDSL auch wieder eine DFÜ- Verbindung einrichten? 2. Kann ich anschließend die t-online Software (4.0 und t-online-browser) mit ruhigem Gewissen löschen?

Re: TDSL und DFÜ Rolf Lauer
(Anonym) Sunrider (Anonym) „Allerdings klappt das nicht mit dem ruhigem Gewissen! Du wirst also leider ein...“
Optionen

Hi, also T-Online deinst, auf der CD ist unter T-Online/.../Treiber/ das TDSL Setup drauf(Treiber) deine Netzwerkkarte nicht deinst.
Dann DFÜ alles wie bekannt nur Rufnummer = 1 und Benutzername (weißt ja wie das bei T-Online ist) @ t-online.de zufügen, TCP/IP IP Header abschalten, das wars