Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

TDSL und DFÜ

Josef Skodnik / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis jetzt bin ich immer mit DFÜ ins Internet gegangen. Nun habe ich TDSL und gleichzeitig t-online 4.0 installiert. 1. Kann ich bei TDSL auch wieder eine DFÜ- Verbindung einrichten? 2. Kann ich anschließend die t-online Software (4.0 und t-online-browser) mit ruhigem Gewissen löschen?

gelöscht_21573 Josef Skodnik „TDSL und DFÜ“
Optionen

kannst auch wie bei Isdn DFÜ bei TDSl einrichten muß nur @t-online.de dahinter damit er weis wo er hinsoll

Rolf Lauer gelöscht_21573 „kannst auch wie bei Isdn DFÜ bei TDSl einrichten muß nur @t-online.de dahinter...“
Optionen
Rolf Lauer Nachtrag zu: „“
Optionen

Sorry, für den Leereintrag! Schau einfach mal unter WWW.adsl.support.de nach.

Rolf

(Anonym) Josef Skodnik „TDSL und DFÜ“
Optionen

schau mal in die neue ct Nr. 20

MarsAttack (Anonym) Josef Skodnik „TDSL und DFÜ“
Optionen

erst die komplette t-online-software deinstallieren (sonst wird evtl der dsl-treiber mit deinstalliert) und dann den t-dsl treiber von t-online installieren. dann dfü einrichten. gute infos findest du auf www.gschwarz.de oder www.adsl-support.de

Sunrider (Anonym) Josef Skodnik „TDSL und DFÜ“
Optionen

Allerdings klappt das nicht mit dem ruhigem Gewissen! Du wirst also leider ein gramgebeuteltes Herz und durchwachte Nächte in Kauf nehmen müssen! Das hättest Du Dir halt vorher überlegen müssen!

(Anonym) Sunrider (Anonym) „Allerdings klappt das nicht mit dem ruhigem Gewissen! Du wirst also leider ein...“
Optionen

Hi, also T-Online deinst, auf der CD ist unter T-Online/.../Treiber/ das TDSL Setup drauf(Treiber) deine Netzwerkkarte nicht deinst.
Dann DFÜ alles wie bekannt nur Rufnummer = 1 und Benutzername (weißt ja wie das bei T-Online ist) @ t-online.de zufügen, TCP/IP IP Header abschalten, das wars