Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 und Athlon 1,4 GHz

Wyrmripper / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den Prozessor mit voller Taktfrequenz laufen lasse (FSB 133) stürzt Win 98 (2. Ausgabe) ab ohne Fehlermeldung und startet ständig neu Bei FSB 100 läuft alles stabil. Unter Win 2000 läuft der Prozessor auch mit voller Last stabil. Als Board habe ich ein k7vza. Ich denke das dies ein Problem zwischen Win 98 und dem Board ist. Kann mir da jemand helfen, da ich weiter Win 98 einsetzen möchte? Danke Stephan

R.I.P. (Anonym) Wyrmripper „Win 98 und Athlon 1,4 GHz“
Optionen

@ search'n'destroy:
Ein Scherz, ok. Aber eventuell einem Newbee den Rechner abschmurgeln, mit deinen 'wertvollen' Tips find ich grob unfair!!! Wenn Du schon nichts zu sagen hast, dann tue es bitte nicht hier.
Wenn Du schon sowas zum besten gibst, dann mache es wenigstens so, daß auch nicht so bedarfte es als Scherz erkennen. Vor 10 Jahren hätte mir auch jeder so'nen verquirlten Hühnermist erzählen können und ich hätt's geglaubt.