Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron300A-und nü?

Erik / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HI
Jetzt habe ich einen Celeron300A - Slot1 daliegen und zwar mit folgender Bezeichnung:
08461323 - SL2WM
300A/66 COSTA RICA
Was kann ich daraus erkennen? Übertaktbar oder net?
Vielen Dank,
Erik
(Erik)

Antwort:
Ob er übertaktbar ist merkst du erst wenn du es getestet hast. Meiner läuft (SL32A-Retail)problemlos auf 464.Allerdings aus Malaysia. Die aus M. sind besser geeignet. Probiers aus. Geb nicht gleich auf wenns beim ersten mal nicht klappt. Kannst dann noch mit mehr Spannung probieren. ( VORSICHTIG !!!)
Ciao Jürgen [www.uebertakten.cjb.net]
(Jürgen)

Antwort:
Meiner ist auch aus Costa Rica (08470255),läuft problemlos mit 464 MHz auf dem Asus P2B.
Einfach mal ausprobieren ;-)
Tim
(Tim)

Antwort:
Alle sind übertaktbar!! Es ist lediglich eine Frage der Kühlung, hälst du ihn kühl rennt er, ansonsten ists vorbei mit der Speed. Aber es lohnt sich im jeden Fall, da der süße kleine Celeron mit 450Mhz jeden PII 450 stehen läst !! :-)))
Frank
(Frank)

Antwort:
habe auch einen aus Costa Rica, stinknormalen Lüfter drauf, Spannung bei 1,95 V, und sogar Sinnlos98 als OS, ach ja, alles auf einem Abit BX6 v2...
seit Monaten null Problemo !
Probieren geht über Studieren ! Solange Du die Spannung unter 2,4 V hälst (bei normalen Lüfter) kann Dein Rechner höchstens instabil laufen.
Viel Glück !
(starter)

Celeron300A-und nü? Jürgen
Celeron300A-und nü? Tim
Celeron300A-und nü? frank
starter Erik „Celeron300A-und nü?“
Optionen

habe auch einen aus Costa Rica, stinknormalen Lüfter drauf, Spannung bei 1,95 V, und sogar Sinnlos98 als OS, ach ja, alles auf einem Abit BX6 v2...
seit Monaten null Problemo !
Probieren geht über Studieren ! Solange Du die Spannung unter 2,4 V hälst (bei normalen Lüfter) kann Dein Rechner höchstens instabil laufen.
Viel Glück !
(starter)