Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Riesen Problemmit k7s5a/sis730

Sebastian Paries / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

???:-[:-[ Hi zusammen!!Habe ein neues k7s5a Board mit einem 1400er Amd,eine Elsa Gladiac Mx,Sound on Board,Creatix ISDN,Habe Super Probleme, 1.Meine Soundkarte lässt sich nicht installieren Obwohl ich den Pfad angebe sagt er mir der beste Treiber kann nun installiert werden,fordert mich dan auf die Win98 2te einzulegen und bricht dann ab (unbekanntes gerät konte nicht instaliert werden) 2. Der Rechner läuft echt Besch...Er ist total lahm,reagiert öfters nicht und schreibt mir dann SCHWERER AUSNAHMEFEHLER..... Hab win98 schon neu installiert bringt auch nichts. 3.Mein internet ist absolut lahm brauch immer 3 min bis er eine Seite aufgebaut hat obwohl ich ISDN habe. ALSO ALLEM IN ALLEM ECHT ARM WÄRE NETT wenn mir jemand helfen könnte vielleicht mit der richtigen BIOS EINSTELLUNG!!!!!! Tja nun noch ein Problem da ich nicht der absolute CRACK bin wäre es echt toll wenn man es mir für ANFÄNGER erklärt. DANK IM VORAUS So long Amoko :-[

bei Antwort benachrichtigen
Gipsnacken Sebastian Paries „Riesen Problemmit k7s5a/sis730“
Optionen

Hallo, habe auch zahlreiche Probleme mit obigem Board und könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen, da ich mich seit zwei Tagen damit abrackere.
1400er Athlon auf obigem Board, 256MB DDR-RAM, Pixelview GeForce 2 MX 64MB, Toshiba-DVD, 300Watt Netzteil, usw.
Versuche vergeblich Win98 bzw. Win2000 aufzuspielen, habe bereits RAMs getauscht, onboard Sound und onboard Modem im Bios deaktiviert, Brenner abgehängt - nix läuft! Win98-Installation läßt sich zwar durchführen, gegen Ende, bei der abschließenden Systemkonfiguration, kommen jedoch immer Fehlermeldungen, so daß ich weiß, da ist wieder was schiefgelaufen. Bei dem Versuch weitere Software zu installieren gibt´s nen bluescreen - und tschüß! Win2000 zieht die Installation erst gar nicht bis zum Ende durch. Brauche dringend Hilfe, habe nämlich einem Freund zu diesem Schnäppchen geraten und jetzt gilt: Mitgegangen - mitgehangen.

Für konstruktive Hilfe herzlichen Dank vorab.

Euer
Gipsnacken

bei Antwort benachrichtigen