PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Gehäuselüfter

cool Kid (Anonym) / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo@all,
könnt ihr mir helfen?
Ich suche einen superleisen (möglichst lautlosen) Gehäuselüfter für ein Bigtower in dem ein AMD Athlon 1400C sein Werk vollrichtet. Dieser Lüfter sollte nicht größer als 80 x 80 x 25mm sein.
Jeder Tip ist wilkommen.

thanx

bei Antwort benachrichtigen
Paule Amenophis IV „ Hallo, so heißen die Dinger. Entweder -NGLV 8412 das ist der leiseste und...“
Optionen

Hi!

Ähmmm, dass mit der Lebensdauer ist immer so eine Sache, MTFB ist eine beliebte Angebe der Hersteller, sagt aber letztlich nicht viel aus. Die eine Komponente geht nach 5h kaputt, das Gegenstück erst nach 2.000.000 h! So eine herstellerbezogenene MTFB-Zeit kann sehr trügerisch sein;)

Und meine Erfahrungen besagen, dass die Angaben eines "Markenherstellers" sich mehr an der Realität orientieren.

Aber wie immer:

Ausnahmen bestätigen die Regel;)

Ciao

bei Antwort benachrichtigen