Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

nero: trennen einschalten?!!?

Jan / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

JEDESMAL WENN ICH NERO STARTE SAGT ER MIR TRENNEN IST NICHT EINGESCHALTET( ist es doch!), ich sollte neu starten. OK ich starte neu alles ok. aber warum kommt jedesmal diese meldung??
Oly (jan)

Antwort:
Im Windows Gerätemanager beim Brenner und CD-Rom die Option "Trennnen" aktiviern und dann neu starten. So jetzt müßte Nero
nicht mehr fragen und diese Option dauerhaft aktiviert sein.
Vorher übernahm das NERO-Soft aber nur für die bestätigte "Brennsitzung" und hat danach warscheinlich wieder die
Ursprungseinstellung aktiviert.
see you
Stealthman
(Stealthman)

Antwort:
hat leider nicht funktioniert. trennen ist ja eingeschaltet. habe es noch mal probiert aber ohne erfolg.
woran könnte es noch liegen?
(jan)