Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

1,4 Ghz @ 1,45 oder @1,48 ???

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will ja GAR NIX sagen aber 1,4 Ghz DDR-RAM & anderer Schnickschnak--Das ist doch FÜR FAST JEDEN NORMALEN MENSCHEN OK?
Für euch nicht.
Das Overclokingboard war eins der ersten. Damals gab es 266-Mhzler
UND DIE wollte man gerne auf 300 bringen-DAS bringt nähml. was (Spiele & Anwendungen)
ABER 1,4 ??? Veilleicht auf 1,45 ???? HM?
Nee, das ises nich:
Nicht für SPIELE: die brauchen nicht mehr
Nicht für ANWENDUNGEN: normale (Exel, Acsess, C++, Word u.a) brauchen nicht mehr & teurer (3D Studio Max, Cinema 4D, Maya) Denkt ihr echt, da freut man sich, wenn der PC nach 30 min HARTER Arbeit abschmiert??
Hmm?
Überlegt euch was ihr tut & baut keine intelligenten Roboter-überlasst das der Wissenschaft oder Profis -- es ist für das Wohl eurer Kinder.

MrXXL (Anonym) „1,4 Ghz @ 1,45 oder @1,48 ???“
Optionen

also ich hab einen duron 650 der stabil auf 945mhz läuft
ein so schneller prozessor hätte damals über 1000dm mehr gekostet als mein duron
und 945mhz ist für spiele und anwendungen nicht übertrieben!
die meissten leute hier haben auch spass am basteln
also lass uns doch!
mfg MrXXL