Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

pci bridge

margott / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein Asus P5AB Board. Im Gerätemanager unter Windows95 erscheint unter "?" immer der Eintrag PCI Bridge. Wie kriege ich ihn da heraus? Brauche ich Treiber? Wofür ist die PCI Bridge überhaupt gut?
Bitte um Antwort per email. Vielen Dank im voraus. (margott)

Antwort:
Hi!
Ja, du brauchst neue Treiber, die allerdings auf deiner Asus-CD drauf sein müßtebn, ansonsten vom Netz laden.
Was die PCI-Bridge genau macht, weiß ich auch nicht so genau.
lg
Günter
(Günter)

Antwort:
Moin moin,
keine Ahnung was diese PCI-Bridge verbricht, aber es läuft (lief) alles ohne Probleme.
Mit Bios-Revision 1005 von Asus (wenn nicht auf Asus CD, bei http:/www.asus.com downloaden) verschwindet das Problem.
Grüsse
Uwe
(Uwe Pflaumbaum)

Antwort:
Hi,diese Bridge bezieht sich meiner Meinung nach auf den USB-Port Deines Board`s.Wenn Du keine USB-Geräte betreibst,ist es nur ein Schönheitsfehler.Ansonsten hol Dir den Treiber bei Deinem Boardhersteller.
mfg Micha
(Micha)

günter margott „pci bridge“
Optionen

Hi!
Ja, du brauchst neue Treiber, die allerdings auf deiner Asus-CD drauf sein müßtebn, ansonsten vom Netz laden.
Was die PCI-Bridge genau macht, weiß ich auch nicht so genau.
lg
Günter
(Günter)

pci bridge Uwe Pflaumbaum
pci bridge Micha