Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

kann man 2Pc´s mit je einer Fritzcard als Netzwerk einrichten?

Alois / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

suche eine Möglichkeit, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, meine 2 PC´s zu einem kleinen Netzwerk zu verbinden, um Daten verschieben zu können.
Renne momentan noch mit ZIP-Disketten hin und her, aber das bringt´s nicht. Habe in beiden Rechnern eine Fritzcard, es müsste doch möglich sein, diese beiden Rechner über den So-Bus zu verbinden.
Hat da wer einen tip für mich?
mfg
Alois (Alois)

Antwort:
Tach Alois,
wenn Du auch eine ISDN Anlage hast mit der Du intern kostenlos telefonieren kannst dann dann kannst Du beide PC's ueber RAS/DFÜ Netzwerk verbinden.
:-) Armin
(Armin)

Antwort:
Kauf dir Netzwerkkarten. Die sind schneller....
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen