Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.811 Beiträge

kann man 2Pc´s mit je einer Fritzcard als Netzwerk einrichten?

Alois / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

suche eine Möglichkeit, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, meine 2 PC´s zu einem kleinen Netzwerk zu verbinden, um Daten verschieben zu können.
Renne momentan noch mit ZIP-Disketten hin und her, aber das bringt´s nicht. Habe in beiden Rechnern eine Fritzcard, es müsste doch möglich sein, diese beiden Rechner über den So-Bus zu verbinden.
Hat da wer einen tip für mich?
mfg
Alois (Alois)

Antwort:
Tach Alois,
wenn Du auch eine ISDN Anlage hast mit der Du intern kostenlos telefonieren kannst dann dann kannst Du beide PC's ueber RAS/DFÜ Netzwerk verbinden.
:-) Armin
(Armin)

Antwort:
Kauf dir Netzwerkkarten. Die sind schneller....
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen
armin Alois

„kann man 2Pc´s mit je einer Fritzcard als Netzwerk einrichten?“

Optionen

Tach Alois,
wenn Du auch eine ISDN Anlage hast mit der Du intern kostenlos telefonieren kannst dann dann kannst Du beide PC's ueber RAS/DFÜ Netzwerk verbinden.
:-) Armin
(Armin)

bei Antwort benachrichtigen
BabyBlue armin

„kann man 2Pc´s mit je einer Fritzcard als Netzwerk einrichten?“

Optionen

Kauf dir Netzwerkkarten. Die sind schneller....
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen