Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Scsi-cd-laufwerk plextor nicht erkannt

Bernd / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich besitze eine tekram uw karte (390f). Bei neuinstallation von z.b. win98 nach formatierung der festplatte kann ich meinen scsi plextor nicht benutzen. Ich vermute, dass die treiber vom 390f beim booten von der startdiskette mit aufgespielt werden müssten. Die win98 startdiskette enthält keine treiber für 390f. Was kann ich tun. (Bernd)

Antwort:
Stimmt die angegebene e-mail ?
Ich maile Dir die für DC-390F notwendigen
Treiber ! Die Dateien kopierst Du auf eine
Systemdiskette - damit sollte es laufen.
Schicke mir ein mail, dann setze ich mich
dran.
mfG, @ndy
(@ndy)

Antwort:
Hallo @ndy,
die e-mail adresse stimmt (BKleinert-t-online.de). Ich öffne die e-mails mit t-online menü. Erkläre doch bitte, wie ich dateien von e-mail in meinen rechner geladen bekomme. Das habe ich noch nie gemacht. Ansonsten bedanke ich mich sehr herzlich für Dein hilfeangebot.
Bernd
(Bernd)

Antwort:
Sorry, von T-ONLINE habe ich keinen Plan !
Vorschlag - Du surfst jetzt http://www.gmx.de an
und eröffnest dort einen kostenlosen Account.
Dann hast Du 1. eine neue e-mail Adresse (auf die Du
ungewisse Antworten umleiten kannst)
2. die Sicherheit, daß der Download auch klappt.
Lass mir Deine neue e-mail zukommen wenn Du sie hast.
Möglichkeit 3 : ich schicke Dir per e-mail meine Adresse
und Du schickst mir einen adressierten und frankierten
Rückumschlag. (2x 3,5" Diskette)
GreetinX, @ndy
(@ndy)