Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.420 Themen, 36.837 Beiträge

Zum Unterdrücken des Brummen geeignet?

AH966 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !

In den Postings unten hab ich mich bereits tierisch über störende Geräusche meines Verstärkers aufgeregt, wenn ich Sound vom PC über die Anlage laufen lasse.
Ich hab im Internet ein Teil gefunden, was das Problem beheben könnte.
Allerdings weiß ich nicht, obs das Gelbe vom Ei ist, deswegen möchte ich Eure Meinung darüber hören. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Es handelt sich bei diesem Teil um den sog.

Soundconnector



Was haltet ihr davon?

Gruß,
Andreas
Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen