Off Topic 20.316 Themen, 225.534 Beiträge

Nichts ist für die Unendlichkeit

Angela Merkel / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wird die DVD Technik produziert und entwickelt , eine Handvoll User kauft sich ein Laufwerk und bevor es so richtig losgehen kann ist die Technik schon veraltet und auf Messen wird die zukünftige Technik präsentiert.

So langsam kommt mir der Verdacht vor ich werd bis zum Anschlag verarscht.

Was in aller Welt will man mit einer Geforce 3 und einem P4 mit 2 Ghz ??? Eine Hollywood Firma gründen ?

Ist man demnächst etwa Asolzial wenn man „nur“ einen P3/833 Mhz , 128 MB SDRam und ne Voodoo 5 besitzt ?


bei Antwort benachrichtigen
;o) Angela Merkel „ ich glaube das wenn man im Netz surft und zeitgleich eine CD brennen will...“
Optionen

warum muß man eine cd brennen wenn man im web surft? versuch doch mal auf einem p4 oder athlon 1400 einen kernel neu zu kompilieren, eine cd zu brennen, gleichzeitig ein word dokument mit 120 seiten neu zu formatieren, eine dvd zu rippen, ein statisches system mittels fe-methode zu berechnen und unter 3d-studio eine innenansicht einer empfangshalle zu rendern. das geht auch nicht, was ist die konsequenz daraus? einen cluster anlegen? man macht es dann eben nicht. un warum soll ich 1000,- nur für ne grafikkarte zum zocken ausgeben? eine playstation ist billiger und stürzt wenigstens nicht ab. die maßstäbe setzten die endverbraucher, nicht die industrie, das dumme ist nur, daß die anwender es sich einreden lassen daß sie das brauchen wollen müssten ;o)
ps: fast jeder programmierer programmiert so, daß die software auch auf 200MHz rechnern läuft, wenn es sich um programme für den (professionellen) einsatz in büros handelt. grafikanwendungen und office natürlich ausgenommen, und daß es auf einem 200er geschrieben wird muß übrigens nicht zwangsläufig heißen, daß es auch auf einem 200er vernünftig läuft.

bei Antwort benachrichtigen
auch wieder wahr - Angela Merkel
LoL ;o)