Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

PixelView X-Player Pro -- Meinungen ?

DerMo / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles.de !

Beim Stöbern im Online-Angebot des Snogard-Versandes (www.snogard.de) bin ich auf folgende Grafikkarte gestossen:

PixelView X-Player Pro
GeForce 2 Pro
64 MB DDR-RAM
TV-Out

FÜR SCHLAPPE 339,90 !!!!!!!
Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Karte beziehungsweise mal Tests gelesen ?
Da ich der Meinung bin das meine GeForce 2MX mein System (TB 1GHz) ausbremst überlege ich mir auf eine neue GraKa umzusteigen. Was haltet ihr davon ?

bei Antwort benachrichtigen
Ok, vielen Dank ! DerMo
(Anonym) DerMo „PixelView X-Player Pro -- Meinungen ?“
Optionen

Ein weitaus besseres Angebot macht derzeit mein hiesiger Anbieter www.SERHEND.de:

PIXELVIEW 64 MB DDR-RAM,Gforce2 GTS 2 PRO AGP, Retail,TV-OUT 288,- DM

Kann DAS noch einer unterbieten ?

Anno Nühm :-)

bei Antwort benachrichtigen