Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

PixelView X-Player Pro -- Meinungen ?

DerMo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles.de !

Beim Stöbern im Online-Angebot des Snogard-Versandes (www.snogard.de) bin ich auf folgende Grafikkarte gestossen:

PixelView X-Player Pro
GeForce 2 Pro
64 MB DDR-RAM
TV-Out

FÜR SCHLAPPE 339,90 !!!!!!!
Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Karte beziehungsweise mal Tests gelesen ?
Da ich der Meinung bin das meine GeForce 2MX mein System (TB 1GHz) ausbremst überlege ich mir auf eine neue GraKa umzusteigen. Was haltet ihr davon ?

bei Antwort benachrichtigen
DerMo

Nachtrag zu: „PixelView X-Player Pro -- Meinungen ?“

Optionen

Sorry, erst jetzt die Einträge weiter unten im Forum gesehen, hab erst gepostet und dann gekuckt (Asche auf mein Haupt !)...

Aber mir fallen da noch ein paar Fragen ein:
Was haltet ihr von dem Treibersupport ?
Und: Benutzt ihr die NVidia Referenztreinber oder die spezifischen vom Kartenhersteler ? Ich habe bei den Referenztreibern irgendwie immer das Gefühl die Bildqualität wäre schlechter (Könnt allerdings auch Einbildung sein...) @ Hercules 3D Prophet 2MX

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger DerMo

„Sorry, erst jetzt die Einträge weiter unten im Forum gesehen, hab erst gepostet...“

Optionen

Hi

Ich habe die Karte und bin voll zufrieden damit. Auch der Support kann
sich sehen lassen, denn die Treiber die von denen Angeboten werden,
inklusiv Installationsroutine (!!), koennen als Performancereferenz
angesehen werden. Ich habe schon alle moeglich Detos probiert, aber
der 12.90, egal ob von Pixelview oder hardtecs4u, ist bis jetzt der
schnellste und stabilste von allen. Dieser 12.90 ist uebrigens von
mir auch auf allen (Nachbar) Maschinen installiert worden und alle
sind von der Stabilitaet/Qualitaet begeistert, egal ob Hercules usw.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
DerMo

Nachtrag zu: „PixelView X-Player Pro -- Meinungen ?“

Optionen

Ok, vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DerMo

„PixelView X-Player Pro -- Meinungen ?“

Optionen

Ein weitaus besseres Angebot macht derzeit mein hiesiger Anbieter www.SERHEND.de:

PIXELVIEW 64 MB DDR-RAM,Gforce2 GTS 2 PRO AGP, Retail,TV-OUT 288,- DM

Kann DAS noch einer unterbieten ?

Anno Nühm :-)

bei Antwort benachrichtigen