Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Probleme mit Outlook Express! Brauche Hilfe!

Skater2000man.de1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem! und zwar: wenn ich mein Outlook starte dann zeigt er mir im Posteingang an: Ordner konnte nicht dargestellt werden und Ordner konnte nicht geöffntet werden! Mögliche Ursachen sind: Wenig freier Speicherplatz. Wenig freier Arbeitsspeicher. Habe ich aber genug (Speicherplatz und Arbeitsspeicher)! wenn ich dann "Senden/Empfangen" klicke kommt der fehler: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013B und Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013B woran liegt das??? was kann ich dagegen machen??? HILFE!!! ES IST WICHTIG!!

bei Antwort benachrichtigen
Curly ;o) „welcher eintrag ist richtig? post.btx.dtag.de? nene, diesen host gibt es nicht,...“
Optionen

Hi,

ich weiß jetzt nicht, wo Du das mit "post.btx.dtag.de" her hast, jedenfalls nicht aus der Ursprungsmail! Dort sind beide Servereinträge (alt und neu) zu finden und soweit auch richtig.

Hier findest Du die Einträge nach neuer Bezeichnung (Frage 20):
http://www.t-online.de/service/index/hfesvxac.htm

Bei den alten, aber noch immer gültigen Einträgen steht lediglich statt "t-online" "btx.dtag".

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen