Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

### Firmware Update -Mitsumi 4802 TE - von 1.2B auf 1.7D

Steve / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin Leute ...
hat von euch einer ne Ahnung welche Vorteile ich nach dem Update
des Mitsumi 4802 TE mit der Firware 1.2B auf 1.7D habe ...
bei Mitsumi selbst bekam ich leider noch keine Antwort auf meine Frage .
MFG
Steve (steve)

Antwort:
Angeblich werden 700 MB Rohlinge besser erkannt bzw das Brennen verbessert ! (Auskunft von Mitsumi)
(Rio)

Antwort:
Ich selbst habe nach dem Update der Firmware die Erfahrung gemacht, daß in Verbindung mit dem Programm
WinOnCD 3.6 das Brennen auch bei aktiviertem DMA Zugriff des CDROM-Laufwerks und Brenners funktioniert!
Mit der alten Firmware "1.2B" mußte ich zum problemlosen Brennen den DMA-Zugriff unter Windows '98 abschalten.
Mittlerweile gibt es auf der Website "Mitsumi.com" auch schon die Firmware "1.9D" welche ich auch schon ohne
Probleme installiert habe.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Brenner!
Gruß Chris
(Chris)