Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Volle Festplattennutzung

echef / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir ganz konkrete Handlungshilfe geben.Meine Fest-platte hat 20 B nach Systembootung zeigt der Explorer nur 2 GB an.Hab vegeblich scho 2x Windows neu aufgespielt,ohne Besserung des Ergebnisses.Der Nickles-Report,Band1,Seite 690,Pkt.11.8.7 hilft mir nicht weiter mit:"Update auf Inter-rupt 13- Erweiterung erforderlich".Mit dieser Fesstellung alleine ist mir nicht geholfen.In der PC-Werkstatt möchte ich auch nicht erneut 100,-DM bezahlen für eine kleine "Dienstleistung" für "dumme PC-Nutzer".PC ist Pent.3 BJ.99,WN 98 SE,500 MHz,64 MB,20 GB FP,über dem BIOS stehen noch diese Angaben:"ROM PCI/ISA BIOS (2A6LGM4B)(Standard CMOS Setup,Award Software,Inc:":Welcher Spezialist hilft mir PC-Anfänger mit ganz konkret nachvollziehbarer Handlungsanleitung,um bald wieder mehr Festplattenkapazität zur Verfügung zu haben?