Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE!! Meine Dateien auf CD-Rom sind nicht mehr zu öffnen!

Ewald Tröster / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir helfen??? Habe Dateien mit Nero 5.5 auf CD gesichert und kann sie nicht mehr öffnen.
Die Dateien sind vorhanden und die Größe mit Programmsymbol (hier Excel) werden angezeigt. Habe
mit Nero und ClonCD schon versucht die Dateien wieder zu holen. Es kommt immer die Fehlermeldung
Datei kann nicht gelesen werden, oder sie sind nicht berechtigt die Datei zu öffnen(Datei geschützt, diese
hat aber kein passwort), oder Netzwerkserver reagiert nicht bitte Admin verstädigen (kein Netzwerk installiert).
Auch auf verschiedenen Rom-LW incl.Brenner habe ich mein Glück versucht, alles fehlgeschlagen. Was
kann ich noch tun?? Gibt es so etwas wie Datenrettungsprogramme hierfür?? Gruß Ewald.