Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte von Micro-Star mit Nvidia TNT2-Chipsatz führt zu

tommi271 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Pentium 3 PC mit 866 Mhz und einer Grafikkarte von Micro-Star mit Nvidia TNT2-Chipsatz
und TV-Ausgang. Nachdem ich ein Treiberupdate geladen hatte (Detonator und auch wieder die auf
CD zum PC mitgelieferten Treiber) funktioniert die Grafikkarte nur noch teilweise. Sobald ein Spiel mit
aufwendiger Grafik gestartet wird, kommt es zum Totalstillstand des Systems (Bild eingefroren), auch
Reset ist wirkungslos. Auch wenn mit Quick Time ein Film gestartet wird, oder mit dem DVD-
Player ein Video gestartet werden soll.
Ich habe schon alle Treiber vollständig deinstalliert, den ganzen PC neu eingerichtet (Format C:....)
aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Sollte die Karte einen Hardwaredefekt haben??
Wer kann helfen, ich kenne keine weiterer Möglichkeit????????

bei Antwort benachrichtigen