Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Elitegroup K7S5A!!!??? Sound OnBoard tut nich gehn!!

MarcAG / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leuts,
ich hoffe das ich hier einen find der mir weiter helfen kann. Problem: Neues Board (siehe oben) mit 1333 Athlon bestückt und die OnBoard Soundkarte krieg ich nicht zum Laufen. Hab mit extra von Elitegroup Homepage ein die neue version vom 7012 Audio-Video Treiber runtergeladen. Tut trotzdem nich. Ich kriech langsam ne Kriese. Unter SYSTEM/GERÄTEMANAGER liegt kein Konflikt vor und unter SYSTEM/MULTIMEDIA läßt sich im bereich Audio kein Gerät anwählen ,aber im Bereich Geräte sind allerhand Gerätetreiber unter anderem auch der SIS 7012 Audio Driver der sich wie gesagt im Audiobereich nicht anwählen läßt.
Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen.
Danke im voraus!!
Marc

bei Antwort benachrichtigen