Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Computer friert ständig ein

Michael_911 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

habe meinem Computer ein neues Board spendiert, ein "ASUS A7V133" + AMD-CPU "Athlon 1200 MHz". Toll schnell diese Konbination, leider gibt es damit aber nur Probleme mit allem was mit Video zu tun hat. Auch meine "WinTV DVB-s" ist nicht mehr laufwillig, dagegen dabei ging alles mit dem alten "EPOX-Board und CPU AMD K6" geradezu hervorragend, war nur eben zermürbend langsam bei der Videobearbeitung. Aber nun habe ich den Salat, es sollte mal was Gutes sein. Wer hat eine zündende Idee, wie ich mein Maschinchen überzeuge, sich nicht ständig aufzuhängen. Friert total ein der Kasten, sobald ich nur versuche eine Filmszene zum Laufen zu bringen. Also vielleicht gibt es ja ein Tool welches mein Problem löst, ich bedanke mich schon mal für die vielen guten Ratschläge, danke, danke, d.... und nette Grüße von Erich.

bei Antwort benachrichtigen