Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wahnsinn oder ISDN/DSL-Flatrate?

noch anonym (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, die Transferrate mit 56k-Modem treibt mich zur Entscheidung, entweder wahnsinnig werden oder doch eine dsl-Flat, und die ist aber mit isdn gekoppelt (Arcor).

Was ich habe: zwei, drei PC\'s, ein analoges Telefon, und einen isdn/dsl-Anschluß.
Was ich möchte: AnschIuß für PC in mehrere Räumen, internet, fax per pc, evt.bei Ausgeschaltetem PC faxempfang. Analoges Telefon weiter benutzen.

Ich suche nun eine Quelle, wo ich mich als default-Telekom-PC-Modem-User mal über isdn und dsl im Zusammmenhang mit Analog-Telefonieren und PC usw. informieren kann.

Vielleicht kann mir der eine und/oder andere Leser ja ein paar Tips geben.

Danke, zumindest für das Lesen dieser Nachricht.

Gruß S.K.

bei Antwort benachrichtigen