Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Gaiward Geforce2 Pro 450 funktioniert nicht richtig!!!

Salha_II / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir eine Gainward Geforce2 Pro\\450 64MB "Golden Sample" gekauft. Allerdings läuft die Karte bei mir nicht richtig, kein Spiel läuft flüssig, bei 3d Mark 2000 / 2001 hab ich WENIGER!!! Punkte als wie mit meiner alten Asus6800 (geforce1). Sogar im Windows stockt und ruckelt alles!!! (hab extrem lange Ladezeiten, bei Spielen und auch bei Anwendungen)

Mein System:
A7V
Duron 750@948
512 MB Infineon RAM
80 GB Western Digital
30 GB Western Digital
DecoderKarte von CreativeLabs
Soundblaster 1024
Ethernet PCI 10\\100Mbit Netzwerkkarte

An was kann das liegen??? Hab auch die neusten Treiber ausprobiert, vom Detonator 12.00 - 14.00, auch die mitgelieferten Referenztreiber

ALSO, BITTE HELT MIR, ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!

bei Antwort benachrichtigen