Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit Arcor DSL???

rolf-d / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
T-Online hat an meinem Wohnort den Termin für TDSL von September 2001 auf Februar 2002 verschoben. Jetzt habe ich mal bei Arcor geschaut und da steht das DSL ab September verfügbar ist. Wenn das so stimmt, dann würde ich mich auch für Arcor entscheiden. Ich habe echt keine Lust mich ewig von T-Online vertrösten zu lassen. Mal abgesehen davon wohne ich nicht irgendwo in der Ferne sondern in einer dicht besiedelten Stadt bei Stuttgart. Jetzt meine Frage.....Hat jemand von euch schon Arcor DSL und kann etwas zu dem Anschluss sagen?

Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrung schreibt weil ich mich ja dann komplett Arcor hingeben muss :-)

Danke
Gruss Rolf