Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word 2000 zeigt in Datei eingefügte Bilder nicht mehr an!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

folgendes Problem:

Ich habe hier zwei fast identische Rechner stehen auf denen jeweils Word 2000 installiert ist! Auf der einen Maschine werden alle in eine Datei eingefügten Bilder angezeigt, auf der anderen erscheinen nur die Rahmen bzw. Rahmenpunkte aber keine Bilder:-(
Interessanterweise lassen sich die rahmenpunkte aber nicht verschieben oder das Bild in Word verändern!
Bei einem Doppelklick auf das Bild wird das Bild allerdings in einem neuen Fenster angezeigt!
Beim Druck ist auch alles drauf, genauso bei der Seitenansicht, nur nicht in der "normalen" Arbeitsansicht!

Vielleicht wisst Ihr Rat!

gruss

bei Antwort benachrichtigen