Office - Word, Excel und Co. 9.667 Themen, 40.419 Beiträge

Word 2000 zeigt in Datei eingefügte Bilder nicht mehr an!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

folgendes Problem:

Ich habe hier zwei fast identische Rechner stehen auf denen jeweils Word 2000 installiert ist! Auf der einen Maschine werden alle in eine Datei eingefügten Bilder angezeigt, auf der anderen erscheinen nur die Rahmen bzw. Rahmenpunkte aber keine Bilder:-(
Interessanterweise lassen sich die rahmenpunkte aber nicht verschieben oder das Bild in Word verändern!
Bei einem Doppelklick auf das Bild wird das Bild allerdings in einem neuen Fenster angezeigt!
Beim Druck ist auch alles drauf, genauso bei der Seitenansicht, nur nicht in der "normalen" Arbeitsansicht!

Vielleicht wisst Ihr Rat!

gruss

bei Antwort benachrichtigen
denim66 (Anonym)

„Word 2000 zeigt in Datei eingefügte Bilder nicht mehr an!“

Optionen

Such mal in den Optionen nach einem Eintrag : Platzhalter für Bilder verwenden oder so ähnlich, dann den Haken dort rausnehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt.

bei Antwort benachrichtigen
rill (Anonym)

„Word 2000 zeigt in Datei eingefügte Bilder nicht mehr an!“

Optionen

Falls die Grafik mit Einfügen -> Verknüpfung zu Datei eingefügt wurde, ist sie natürlich nur auf dem PC mit der auf der HD abgespeicherten Grafik zu sehen.

rill

bei Antwort benachrichtigen
Olu (Anonym)

„Word 2000 zeigt in Datei eingefügte Bilder nicht mehr an!“

Optionen

Hi!
Eventuell hast Du aber auch ein Arbeitsspeicher-Problem. Wenn er durch andere Anwendungen gefressen wird, werden die Bilder nicht mehr angezeigt!
Cu

bei Antwort benachrichtigen