Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

431 W Enermax Netzteil zu viel???

(Anonym) / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

HI zusammen!
Ich war gestern bei einem Händler und der hat mir für meinen Athlon 1200 - 133FSB, mit 256 DDR RAM, MSI 6380-R KT266, Asus 7700 - Geforce2 GTS und einer IBM Deskstar DTLA - 46.1 GB ein 431 W Netzteil Enermax angedreht! Meinte dass ein 350W Teil bei diesem System voll ausgelastet ist und wenn ich mal aufrüsten will ich keine Chance mehr hab weil das Netzteil ned mitspielen wird!
Hab vorher das gleiche System gehabt nur mit nem 1000 MHZ - 100 FSB Thunderbird, und mit einem 300W No-Name Netzteil, hatte nie Probleme mit dem.

Nun meine Frage an euch, hat der Händler recht oder wollte er mir nur mehr geld abzocken???
Könnte das Teil noch umtauschen!

Mfg
Xcooler

bei Antwort benachrichtigen