PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.453 Themen, 79.419 Beiträge

Reicht das Netzteil?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammen zu bauen. In diesen PC soll ein Athlon C mit 1400MHz und einen Bustakt von 133MHz rein. Der PC verfügt über ein 300W Netzteil. Ist das Netzteil ausreichend oder sollte ich lieber ein 350W Netzteil einbauen?

bei Antwort benachrichtigen
JA ! ja (Anonym)
(Anonym) Wolf43 „Kommt darauf an was du da alles noch reinbauen willst. Was für Zusatzkarten....“
Optionen

In diesem PC soll eigentlich nichts besonderes rein. Eben die Normalausstattung:
- 32MB Grafikkarte
- Netzwerkkarte (Realtek)
- eine ganz einfache Soundkarte
- CDROM Laufwerk LiteOn 40fach
- Diskettenlaufwerk (noname)
- vielleicht folgt später mal noch ein Steamer (Bandlaufwerk)

bei Antwort benachrichtigen
Reicht aus. gelöscht_15325