Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.111 Beiträge

Platte bootet nicht mehr "scanreg ausführen"!!!!

Sacter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

sersn
seit zwei tagen nun kommt immer die meldung dass die systemregestrierung einen fehler hat und ich im DOS-modus scanreg ausführen soll. so wenn ich jetzt aber scanreg starte ist nach ein paar sekunden die befehlszeile wieder da und beim zweiten versuch anschließend reagiert gar nichts mehr. neustart mit Strg+Alt+Enf ist auch nicht mehr möglich. ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, nachdem auch alle anderen startarten (abgesichert, protokolliert,...) versagen. meine platte ist eine alte 8GB Seagate aus einem aldi-rechner. wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
PS: Win98SE drüber installieren geht auch nicht weil er auch im installationsprogramm die systemregistrierung auch abfrägt.

bei Antwort benachrichtigen