Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Anfänger mit 2 PC's ins Internet?

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich möchte gerne 2 PC\'s miteinander vernetzen und mit beiden im Internet surfen.
in beide PC\'s sind die Netzwerkkarten eingebaut und die verbindung über Netzwerkkabel hergestellt.
Als Betriebssystem nutze ich win98.
Als Verbindung ins Internet: T-DSL-Flat.Sollten weitere informationen nötig sein muss ich sie nachreichen.
Da ich Anfänger bin wäre für mich wohl eine Schritt für Schritt-Anleitung das Beste.Die Tips die weiter unten zu einem ähnlichen Thema gegeben werden, sind für mich böhmische Dörfer.
Wer kann mir sagen wie ich da vorgehen muss oder einen Tip geben wo ich eine solche anleitung bekommen kann?
gruss bobo

bei Antwort benachrichtigen